Science Fiction/Upgrade/Nachtsichtgerät

Die Einheit erhält zu allen Tageszeiten maximale Sicht, maximal +3 Felder gegenüber der aktuellen Sicht, +15% Reflexe nachts
Entwicklung
Produzierbar in:
Basis,
Bergwerk,
Kaserne,
Akademie,
Labor,
Pistolenschütze,
Gewehrschütze,
Konstrukteur,
Fabrik,
MP-Schütze,
MG-Schütze,
Laserschütze,
Granatwerfer,
Grenadier,
Raketenwerfer,
Hundeführer,
Schrotflintenschütze,
Reaktorkrieger,
Präzisionsschütze,
Schattenläufer,
Brandbombenwerfer,
Harpunentaucher,
Froststrahler,
Minenleger,
Plasmawerfer,
Sanitäter,
Kettensägenkämpfer,
Flammenwerfer,
Mikrowellenschütze,
Metallsturmschütze,
Clusterwerfer,
Giftgaswerfer,
Laserschwertkämpfer,
Kampftaucher,
Geschützturm,
Raketenturm,
Eissturmschütze,
Mörserschütze,
Android,
Märtyrer,
Techniker,
Scharfschütze,
Elektroschocker,
Rocketer,
Neutronenschütze,
Fallschirmjäger,
Späher,
Sturmgewehrschütze,
Spion,
Säurewerfer,
Stand-MG Schütze,
Solarschütze,
Karabinerschütze,
Gutachter,
Magnetisierer,
Faserschütze,
Hypnotiseur,
Offizier,
Priester,
Hacker,
Impulser,
Flammenschwertkämpfer,
Cyborg,
Gaswerfer,
Blendgranatenwerfer,
Kleriker,
Batterie,
Seismiker,
Wolkenhand,
Illusionist,
Flammenturm,
Teleporter,
Laserturm,
Sternentor,
Dimensionstunnel,
Blocker,
Kraftwerk,
Solarstation,
Reaktor,
Wasserstofftank,
Schockwerfer,
Hochenergiekondensator,
Kugelblitz,
Stacheldrahtleger,
Repulser,
Resonator,
Energiewesen,
EMP-Werfer,
Artillerist,
Luftabwehr,
Forellenturbine,
Fokusschütze,
Funker,
Kopfgeldjäger,
Tarnfeldleger,
Schattengenerator,
Toxiker,
Totenbeschwörer,
Gravitor,
Bunker,
Behausung,
Napalmwerfer,
Sonde,
Generator,
Biosphäre,
Plasmapfeilschütze,
Verteidiger,
Institut,
Chroniker,
Sammler,
SEAL,
GEN-Labor,
Materialisierer,
Transporter,
Windrad,
Atombombe,
Teslaschütze,
Prismenstrahler,
Mine,
Verwandler,
Sporenwerfer,
Spore,
Raffinerie,
Schaufler,
Planetenwandler,
Radar,
Pionier,
Ionenkanone,
Para-Labor,
Missilienwerfer,
Forschungsstation,
Roboter,
Klon-Fabrik,
Trainingshalle,
Pestwerfer,
Gleiter,
Forscher,
Spähturm,
Reflektor,
Kommando,
Agent,
Sphäre,
Walküre,
Industrie,
Raumhafen,
Energist,
Unterseetaucher,
Jäger,
Botaniker,
Seehafen,
Raumkrieger,
Zeppelin,
Blitzturm,
Versorger,
Temperator,
Reparateur,
Vulkankrieger,
Chaoskrieger
Benötigt:
Infrarotsicht
Kosten:
40 Kristallerz,
95 Energie
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer, Erde
Länder der Erde: Großbritannien, Türkei, Irak, Frankreich, USA, Kuba, Italien, Deutschland
Zurück