Science Fiction/Upgrade/Nachtsichtgerät


Die Einheit erhält zu allen Tageszeiten maximale Sicht, maximal +3 Felder gegenüber der aktuellen Sicht, +15% Reflexe nachts


Entwicklung
Produzierbar in: Basis, Bergwerk, Kaserne, Akademie, Labor, Pistolenschütze, Gewehrschütze, Konstrukteur, Fabrik, MP-Schütze, MG-Schütze, Laserschütze, Granatwerfer, Grenadier, Raketenwerfer, Hundeführer, Schrotflintenschütze, Reaktorkrieger, Präzisionsschütze, Schattenläufer, Brandbombenwerfer, Harpunentaucher, Froststrahler, Minenleger, Plasmawerfer, Sanitäter, Kettensägenkämpfer, Flammenwerfer, Mikrowellenschütze, Metallsturmschütze, Clusterwerfer, Giftgaswerfer, Laserschwertkämpfer, Kampftaucher, Geschützturm, Raketenturm, Eissturmschütze, Mörserschütze, Android, Märtyrer, Techniker, Scharfschütze, Elektroschocker, Rocketer, Neutronenschütze, Fallschirmjäger, Späher, Sturmgewehrschütze, Spion, Säurewerfer, Stand-MG Schütze, Solarschütze, Karabinerschütze, Gutachter, Magnetisierer, Faserschütze, Hypnotiseur, Offizier, Priester, Hacker, Impulser, Flammenschwertkämpfer, Cyborg, Gaswerfer, Blendgranatenwerfer, Kleriker, Batterie, Seismiker, Wolkenhand, Illusionist, Flammenturm, Teleporter, Laserturm, Sternentor, Dimensionstunnel, Blocker, Kraftwerk, Solarstation, Reaktor, Wasserstofftank, Schockwerfer, Hochenergiekondensator, Kugelblitz, Stacheldrahtleger, Repulser, Resonator, Energiewesen, EMP-Werfer, Artillerist, Luftabwehr, Forellenturbine, Fokusschütze, Funker, Kopfgeldjäger, Tarnfeldleger, Schattengenerator, Toxiker, Totenbeschwörer, Gravitor, Bunker, Behausung, Napalmwerfer, Sonde, Generator, Biosphäre, Plasmapfeilschütze, Verteidiger, Institut, Chroniker, Sammler, SEAL, GEN-Labor, Materialisierer, Transporter, Windrad, Atombombe, Teslaschütze, Prismenstrahler, Mine, Verwandler, Sporenwerfer, Spore, Raffinerie, Schaufler, Planetenwandler, Radar, Pionier, Ionenkanone, Para-Labor, Missilienwerfer, Forschungsstation, Roboter, Klon-Fabrik, Trainingshalle, Pestwerfer, Gleiter, Forscher, Spähturm, Reflektor, Kommando, Agent, Sphäre, Walküre, Industrie, Raumhafen, Energist, Unterseetaucher, Jäger, Botaniker, Seehafen, Raumkrieger, Zeppelin, Blitzturm, Versorger, Temperator, Reparateur, Vulkankrieger, Chaoskrieger
Benötigt: Infrarotsicht
Kosten: 40 Kristallerz, 95 Energie
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer, Erde
Länder der Erde: Großbritannien, Türkei, Irak, Frankreich, USA, Kuba, Italien, Deutschland


Zurück