Science Fiction/Prototyp/Hypnotiseur

Kann feindliche Einheiten durch Hypnose unter Kontrolle bringen
Leben: 15
Bewegung: 6
Ziele: 1 (+0,35)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Hypnotisieren<, Gedankeneinblick, Bewegen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Mentalpanzer, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Sicht: Normal(5)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Telepath,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Infrarotsublimator,
Evasion,
Gefahrensensor
Effektiv gegen
Zeppelin
Produktion
Produzierbar in:
Para-Labor
Kosten:
250 Kristallerz
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser, Luft
Länder der Erde: Türkei, Frankreich, Indien, Russland+
Zurück