Science Fiction/Upgrade/Evasion


Flugkörperabstand: >=4: Ausweichen, <4: 50% Schaden (Funktioniert nur, falls keine automatische Zielsuche oder Wärmestrahlung aktiv ist). Außerdem +20 Reflexe.


Entwicklung
Produzierbar in: Reaktorkrieger, Plasmawerfer, Flammenwerfer, Mikrowellenschütze, Metallsturmschütze, Clusterwerfer, Giftgaswerfer, Laserschwertkämpfer, Kampftaucher, Eissturmschütze, Märtyrer, Techniker, Scharfschütze, Elektroschocker, Rocketer, Neutronenschütze, Säurewerfer, Magnetisierer, Hypnotiseur, Offizier, Priester, Hacker, Flammenschwertkämpfer, Vampir, Kleriker, Illusionist, Teleporter, Blocker, Geist, Kugelblitz, Energiewesen, Fokusschütze, Toxiker, Werwolf, Totenbeschwörer, Mystiker, Mutant, Velociraptor, Sonde, Generator, Plasmapfeilschütze, Alien, Transporter, Teslaschütze, Prismenstrahler, Verwandler, Sporenwerfer, Schaufler, Dämon, Zauberer, Pestwerfer, Käfer, Gleiter, Forscher, Drache, Drohne, Kommando, Agent, Walküre, Energist, Jäger, Botaniker, Libelle, Delphin, Raumkrieger, Temperator, Chaoskrieger
Kosten: 100 Vulkangold, 100 Kristallerz
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie

Elemente des Universums: Luft
Länder der Erde: Japan, China, Nordkorea, Kuba, Libyen, Iran, Deutschland


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