Science Fiction/Upgrade/Evasion

Flugkörperabstand: >=4: Ausweichen, <4: 50% Schaden (Funktioniert nur, falls keine automatische Zielsuche oder Wärmestrahlung aktiv ist). Außerdem +20 Reflexe.
Entwicklung
Produzierbar in:
Reaktorkrieger,
Plasmawerfer,
Flammenwerfer,
Mikrowellenschütze,
Metallsturmschütze,
Clusterwerfer,
Giftgaswerfer,
Laserschwertkämpfer,
Kampftaucher,
Eissturmschütze,
Märtyrer,
Techniker,
Scharfschütze,
Elektroschocker,
Rocketer,
Neutronenschütze,
Säurewerfer,
Magnetisierer,
Hypnotiseur,
Offizier,
Priester,
Hacker,
Flammenschwertkämpfer,
Vampir,
Kleriker,
Illusionist,
Teleporter,
Blocker,
Geist,
Kugelblitz,
Energiewesen,
Fokusschütze,
Toxiker,
Werwolf,
Totenbeschwörer,
Mystiker,
Mutant,
Velociraptor,
Sonde,
Generator,
Plasmapfeilschütze,
Alien,
Transporter,
Teslaschütze,
Prismenstrahler,
Verwandler,
Sporenwerfer,
Schaufler,
Dämon,
Zauberer,
Pestwerfer,
Käfer,
Gleiter,
Forscher,
Drache,
Drohne,
Kommando,
Agent,
Walküre,
Energist,
Jäger,
Botaniker,
Libelle,
Delphin,
Raumkrieger,
Temperator,
Chaoskrieger
Kosten:
100 Vulkangold,
100 Kristallerz
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie
Elemente des Universums: Luft
Länder der Erde: Japan, China, Nordkorea, Kuba, Libyen, Iran, Deutschland
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