Science Fiction/Prototyp/Kommando


Für den Nahkampf ausgerichtete Spezialkommandoeinheit, kann erst in direkter Umgebung zum Gegner entdeckt werden

Leben: 45
Bewegung: 9
Munition: 12 ( Patrone, Projektil, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 145
Aktionen: >Patrone<, Meucheln, Zeitbombe (2x), Betäubungsgas (1x), Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken, Umsicht
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Distanzausweichen: Kommando kann Angriffen ausweichen, die von weiter als 5 Feld ausgeführt werden
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Messer, Erdbeben, Biss, Kettensäge, Daten, Nahkampf
Getarnt: Wald, Dickicht, Nacht
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Gebirgsjäger, Kampfschwimmer, Schneestürmer, Waldläufer, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Evasion, Repulsionsdynamik, Gefahrensensor


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) C4, Fallschirm, Grundausrüstung: Plasmasphäre

Effektiv gegen Metallsturmschütze, Mörserschütze, Stand-MG Schütze, Artillerist, Napalmwerfer, Missilienwerfer


Produktion
Produzierbar in: Kaserne
Kosten: 450 Vulkangold
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Japan, Großbritannien, Südkorea, Türkei, Frankreich, USA, Russland, Iran, Deutschland


Zurück