Science Fiction/Prototyp/Kommando

Für den Nahkampf ausgerichtete Spezialkommandoeinheit, kann erst in direkter Umgebung zum Gegner entdeckt werden
Leben: 45
Bewegung: 9
Munition: 12 (
Patrone,
Projektil, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 145
Aktionen: >Patrone<, Meucheln, Zeitbombe (2x), Betäubungsgas (1x), Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken, Umsicht
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Distanzausweichen: Kommando kann Angriffen ausweichen, die von weiter als 5 Feld ausgeführt werden
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Messer,
Erdbeben,
Biss,
Kettensäge,
Daten,
Nahkampf
Getarnt:
Wald,
Dickicht, Nacht
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Gebirgsjäger,
Kampfschwimmer,
Schneestürmer,
Waldläufer,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Infrarotsublimator,
Evasion,
Repulsionsdynamik,
Gefahrensensor
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
C4,
Fallschirm,
Grundausrüstung: Plasmasphäre
Effektiv gegen
Metallsturmschütze,
Mörserschütze,
Stand-MG Schütze,
Artillerist,
Napalmwerfer,
Missilienwerfer
Produktion
Produzierbar in:
Kaserne
Kosten:
450 Vulkangold
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Japan, Großbritannien, Südkorea, Türkei, Frankreich, USA, Russland, Iran, Deutschland
Zurück