Science Fiction/Länder der Erde/Iran

Günstige und verbesserte Kaserneneinheiten, die zurückschlagen und aus ihren Verstecken meucheln können. Iran startet zu Beginn statt Bergwerken mit Sammlern, die Vulkangold und Kristallerz sammeln können

Prototyp
Vision
Upgrade

Verteidigung für Energiegebäude, Luftangriff, Kriegssammler, Dualsammler
Bevölkerungslimit: Bevölkerunglimit ist um 5 erhöht
+500 Leben Erschaffungsprototyp Kaserne
Automatische Erforschung Grundausrüstung: Handgranate, Grundausrüstung: Gasbombe, Grundausrüstung: Adrenalin
-40% Vulkangold Aufwand Erschaffung Prototyp Prototyp Gewehrschütze, MP-Schütze, Raketenwerfer, Brandbombenwerfer, Sturmgewehrschütze, Sammler
50% Alle Rohstoffe Aufwand Erschaffung Prototyp Prototyp Kaserne, Akademie
Zu Beginn +3 Sammler
Keine Bergwerk
Zu Beginn+ Meuchelmörder, Rückschlag Aktionssorte Patrone, Projektil, Nahkampf
=0 Zielbewegung Prototyp Raketenwerfer
+Sammler Erschaffen in Erschaffungsprototyp Basis

Spezialeinheiten: Flammenwerfer, Giftgaswerfer, Säurewerfer, Priester, Flammenschwertkämpfer, Illusionist, Energiewesen, Schattengenerator, Werwolf, Totenbeschwörer, Gravitor, Mutant, Plasmapfeilschütze, Verteidiger, Zauberer, Pestwerfer, Forscher, Drache, Kommando, Chaoskrieger

Einzigartig
Prototyp: Drache

Upgrade: Adept


Empfehlung
Prototyp: Gewehrschütze, MP-Schütze, Raketenwerfer, Brandbombenwerfer, Sturmgewehrschütze, Flammenschwertkämpfer, Energiewesen

Vision: Präzisionstraining, Dualrakete, Automatische Zielsuche, Dualtask Kaserne

Upgrade: Cherubim, Drill