Science Fiction/Länder der Erde/Iran
Günstige und verbesserte Kaserneneinheiten, die zurückschlagen und aus ihren Verstecken meucheln können. Iran startet zu Beginn statt Bergwerken mit Sammlern, die Vulkangold und Kristallerz sammeln können
Prototyp
Vision
Upgrade
Verteidigung für Energiegebäude, Luftangriff, Kriegssammler, Dualsammler
Bevölkerungslimit: Bevölkerunglimit ist um 5 erhöht
+500 Leben Erschaffungsprototyp Kaserne
Automatische Erforschung Grundausrüstung: Handgranate, Grundausrüstung: Gasbombe, Grundausrüstung: Adrenalin
-40% Vulkangold Aufwand Erschaffung Prototyp Prototyp Gewehrschütze, MP-Schütze, Raketenwerfer, Brandbombenwerfer, Sturmgewehrschütze, Sammler
50% Alle Rohstoffe Aufwand Erschaffung Prototyp Prototyp Kaserne, Akademie
Zu Beginn +3 Sammler
Keine Bergwerk
Zu Beginn+ Meuchelmörder, Rückschlag Aktionssorte Patrone, Projektil, Nahkampf
=0 Zielbewegung Prototyp Raketenwerfer
+Sammler Erschaffen in Erschaffungsprototyp Basis
Spezialeinheiten:
Flammenwerfer,
Giftgaswerfer,
Säurewerfer,
Priester,
Flammenschwertkämpfer,
Illusionist,
Energiewesen,
Schattengenerator,
Werwolf,
Totenbeschwörer,
Gravitor,
Mutant,
Plasmapfeilschütze,
Verteidiger,
Zauberer,
Pestwerfer,
Forscher,
Drache,
Kommando,
Chaoskrieger
Einzigartig
Prototyp:
Drache
Upgrade:
Adept
Empfehlung
Prototyp:
Gewehrschütze,
MP-Schütze,
Raketenwerfer,
Brandbombenwerfer,
Sturmgewehrschütze,
Flammenschwertkämpfer,
Energiewesen
Vision:
Präzisionstraining,
Dualrakete,
Automatische Zielsuche,
Dualtask Kaserne
Upgrade:
Cherubim,
Drill