Science Fiction/Prototyp/Säurewerfer

Verätzt Einheiten, die dadurch ihre Panzerung verlieren
Leben: 50
Bewegung: 6
Munition: 8 (
Säure, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 2 (+1)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Säure<, Säuregas (10x), Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Giftgas,
Säure,
Gas,
Erdbeben,
Daten,
Staub,
Schleim,
Flüssigkeit,
Sporen
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
PH-Wert = 0,
Infrarotsublimator,
Evasion
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Kugelsichere Weste Akademie,
Energieschild,
Vitalität,
Geländestiefel,
Schnelllader,
Kampfstoffkomprimierung,
Klonen,
Recycling,
Infrarotsicht,
Myonenbarriere,
Kampfstoffweste,
Zellaktivator,
Allroundanzug,
Plasmatrainer
Gefährdet durch
Energiewesen,
Alien
Effektive Kombination mit
Laserschütze,
Metallsturmschütze,
Fallschirmjäger,
Sturmgewehrschütze,
Solarschütze,
Kampfmaschine
Produktion
Produzierbar in:
Akademie
Kosten:
75 Vulkangold,
275 Kristallerz
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer, Wasser, Erde
Länder der Erde: Syrien, China+, Saudi Arabien, Irak, Libyen, Iran
Zurück