Einheitgruppe
- Absoluter Einzelplatz: Kann neben sich gar keine anderen Einheiten haben
- Behütungssicherung: Falls die Einheit zerstört wird, werden alle behüteten Einheiten vorher gerettet
- Brennbar: Erhält doppelten Schaden von Feuerangriffen und brennt doppelt so schnell ab
- Davonkommen: Falls die Aktion nicht genau auf die Einheit ausgeführt wird, kommt sie davon
- Einzelplatz: Kann neben sich keine anderen Einheiten haben, die auch einen Einzelplatz benötigen
- Erschaffen bindet: Kann sich nicht bewegen während einer Erschaffung
- Explosiv: Erhält +100% Schaden von entzündlichen Angriffen
- Feldlinien: Hat elektromagnetische Feldlinien
- Flugkörperevasion: Weicht Flugkörpern aus
- Freie Produktion: In der Umgebung dieser Einheit können unendlich viele freie Produktionen stattfinden
- Gehärtet: Gehärtete Einheiten erhalten nur 50% Schaden von grobstofflichen Angriffen
- Hat Gedanken: Mentale und telepathische Attacken können auf diese Einheit wirken
- Instandhaltung: Die Einheit wird zerstört, falls ihr Rohstoffbedarf nicht gedeckt werden kann
- Insubstantiell: Erhält nur 50% Schaden von grobstofflichen Angriffen
- Keine Erschaffung: Kann nichts erschaffen
- Keine Gegenstände: Kann keine Gegenstände aufnehmen oder einsammeln
- Keine schützende Behütung: Alle behüteten Einheiten werden auch von Angriffen getroffen
- Käuflich: Kann vom Gegner gekauft werden
- Labil: Sehr angreifbar durch mentale Attacken
- Leuchtet: Die Einheit kann nicht getarnt werden, hat aber selbst im Dunkeln noch Sicht
- Maulwurf: Die Einheit kann sich unterirdisch bewegen
- Mentalpanzer: Geschützt gegen Überlaufen, Verwirrung, Bekehrung, Amok, Hypnose und Konfus
- Meuchelmörder: Schlägt mit 4-facher Angriffsstärke zu, falls er aufgelaufen wird
- Nicht erweckbar: Kann nicht durch Totenerweckung beeinflusst werden
- Niederwalzen: Kann Stacheldraht aus dem Weg räumen
- Ohne Spur: Hinterlässt beim Betreten eines Feldes keine Spur
- Organismus: -
- Programmierbar: Kann reprogrammiert werden und so zum Beispiel dem Feind gehorchen
- Radioaktive Resistenz: Ist geschützt gegen radioaktive Angriffe
- Radioaktiver Schutz: Behütete Einheiten sind gegen Radioaktivität geschützt
- Rückschlag: Bei einem Nahkampfangriff kann die Einheit sofort zurückschlagen
- Schutzanzug: Ist geschützt gegen Gas, Sporen, Staub, Fluide und Schleim
- Schweres Distanzziel: Die Einheit erhält minimalen Schaden von Reichweiteangriffen
- Telepath:
- Turm: -
- Umsicht: Die Einheit kann nur von Einheiten im Umkreis gesehen werden.
- Untotes Leben: Wird hier Leben abgesaugt, so kehrt sich der Prozess um
- Unverrückbar: Kann nicht durch Versetzungsattacken bewegt werden
- Verteidiger: Erleidet nur halben Schaden, wenn er zweimal innerhalb eines Zuges von der gleichen Einheit attackiert wird
- Vorteilhafte Resistenz: Die Einheit besitzt die Resistenz aller ihrer Arten
- Waffentechnik: Erhält 50% weniger Schaden von direkten Waffenangriffen
- Wärmestrahler: Strahlt Wärme ab und kann durch Infrarotsicht entdeckt werden
- Zauberresistenz: Die Einheit ist immun gegen jegliche Art von Zaubern
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