Science Fiction/Prototyp/Solarschütze
Kann einen Solarsturm auslösen und greift bei Sonnenschein mit erhöhter Intensität an
Leben: 35
Bewegung: 7
Munition: 90 ( Solar, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 3
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Solar<, Solarsturm aufladen, Solarsturm auslösen, Feuerlader (2x), Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Resonanzexplosion, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Repulsionsdynamik
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Pulslaser, Kugelsichere Weste Kaserne, Vitalität, Ionensturm, Sonnenwindabsorption, Strahlerweste, Antireflex
Effektiv gegen Vampir
Gefährdet durch Reflektor
Effektive Kombination mit Säurewerfer, Magnetisierer, Prismenstrahler
Ähnlich zu Laserschütze, Solarstation
Produktion
Produzierbar in: Kaserne, Solarstation
Benötigt: Solarschütze
Kosten: 325 Vulkangold
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer, Wasser+, Luft
Länder der Erde: Syrien, Japan, Saudi Arabien+, Großbritannien, Südkorea
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