Science Fiction/Upgrade/Repulsionsdynamik

Einheit erhält doppelte Intensität, greift sich mit dem hinzugewonnenen Schaden aber gleichzeitig selbst an (Teurer für Maschinen und Kleriker), erhält +30 Reflexe
Entwicklung
Produzierbar in:
Pistolenschütze,
Gewehrschütze,
MP-Schütze,
MG-Schütze,
Laserschütze,
Schrotflintenschütze,
Präzisionsschütze,
Harpunentaucher,
Froststrahler,
Mikrowellenschütze,
Metallsturmschütze,
Geschützturm,
Android,
Scharfschütze,
Elektroschocker,
Neutronenschütze,
Fallschirmjäger,
Sturmgewehrschütze,
Stand-MG Schütze,
Solarschütze,
Karabinerschütze,
Faserschütze,
Cyborg,
Kleriker,
Laserturm,
Kugelblitz,
Repulser,
Resonator,
Fokusschütze,
Kopfgeldjäger,
Teslaschütze,
Prismenstrahler,
Schaufler,
Zauberer,
Kampfmaschine,
Kommando,
Energist,
Raumkrieger,
Temperator,
Chaoskrieger
Kosten:
350 Vulkangold,
300 Energie
Dauer: 9 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie
Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Syrien, Japan, China, Saudi Arabien, Nordkorea, Irak, Russland, Iran
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