Science Fiction/Upgrade/Repulsionsdynamik


Einheit erhält doppelte Intensität, greift sich mit dem hinzugewonnenen Schaden aber gleichzeitig selbst an (Teurer für Maschinen und Kleriker), erhält +30 Reflexe


Entwicklung
Produzierbar in: Pistolenschütze, Gewehrschütze, MP-Schütze, MG-Schütze, Laserschütze, Schrotflintenschütze, Präzisionsschütze, Harpunentaucher, Froststrahler, Mikrowellenschütze, Metallsturmschütze, Geschützturm, Android, Scharfschütze, Elektroschocker, Neutronenschütze, Fallschirmjäger, Sturmgewehrschütze, Stand-MG Schütze, Solarschütze, Karabinerschütze, Faserschütze, Cyborg, Kleriker, Laserturm, Kugelblitz, Repulser, Resonator, Fokusschütze, Kopfgeldjäger, Teslaschütze, Prismenstrahler, Schaufler, Zauberer, Kampfmaschine, Kommando, Energist, Raumkrieger, Temperator, Chaoskrieger
Kosten: 350 Vulkangold, 300 Energie
Dauer: 9 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie

Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Syrien, Japan, China, Saudi Arabien, Nordkorea, Irak, Russland, Iran


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