Science Fiction/Prototyp/Kopfgeldjäger

Kann sich ein Ziel auswählen und dieses dann mit erhöhter Effektivität jagen
Leben: 35
Bewegung: 7
Munition: 36 (
Patrone,
Projektil,
Schrot, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: Schrot, >Projektil<, Ziel markieren, Stehlen, Bewegen, Verstecken, Hervorkommen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Getarnt:
Wald,
Sumpf,
Dickicht
Versteck:
Wald,
Berg,
Sumpf,
Vulkan,
Dickicht
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Präzisionstraining,
Infrarotsublimator,
Repulsionsdynamik,
Hologramm,
Gefahrensensor
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Kugelsichere Weste Kaserne,
Energieschild,
Vitalität,
Geländestiefel,
Schnelllader,
Klonen,
Recycling,
Infrarotsicht,
Temperaturstabilisator,
Myonenbarriere,
Grundausrüstung: Handgranate,
Grundausrüstung: Gasbombe,
Grundausrüstung: Gegengift,
Grundausrüstung: Adrenalin,
Bleiplasma,
Schalldämpfer,
Zellaktivator,
Plasmatrainer,
Grundausrüstung: Absorber,
Grundausrüstung: Plasmasphäre
Effektiv gegen
Zombie,
Vampir,
Dämon
Gefährdet durch
Magnetisierer
Produktion
Produzierbar in:
Kaserne
Kosten:
200 Kristallerz,
25 Energie
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Syrien, Frankreich, USA, Kuba+, Russland, Libyen
Zurück