Science Fiction/Prototyp/Kopfgeldjäger


Kann sich ein Ziel auswählen und dieses dann mit erhöhter Effektivität jagen

Leben: 35
Bewegung: 7
Munition: 36 ( Patrone, Projektil, Schrot, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: Schrot, >Projektil<, Ziel markieren, Stehlen, Bewegen, Verstecken, Hervorkommen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Getarnt: Wald, Sumpf, Dickicht
Versteck: Wald, Berg, Sumpf, Vulkan, Dickicht
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Präzisionstraining, Infrarotsublimator, Repulsionsdynamik, Hologramm, Gefahrensensor


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Kaserne, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Schnelllader, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Grundausrüstung: Handgranate, Grundausrüstung: Gasbombe, Grundausrüstung: Gegengift, Grundausrüstung: Adrenalin, Bleiplasma, Schalldämpfer, Zellaktivator, Plasmatrainer, Grundausrüstung: Absorber, Grundausrüstung: Plasmasphäre

Effektiv gegen Zombie, Vampir, Dämon

Gefährdet durch Magnetisierer


Produktion
Produzierbar in: Kaserne
Kosten: 200 Kristallerz, 25 Energie
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Syrien, Frankreich, USA, Kuba+, Russland, Libyen


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