Science Fiction/Prototyp/Magnetisierer


Kann magnetische Munition zerstören oder Strahlenwaffen zum Präzedieren bringen, wodurch diese stärker werden

Betrieb: Ist vollkommen geschützt gegen magnetische Angriffe (u.A. alle Strahlenwaffen) und magnetische Waffen können in der Umgebung nicht verwendet werden (Kosten: 5 Energie)
Leben: 50
Bewegung: 6
Munition: 20 ( Laser, Magnetisch, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Magnetisieren<, Magneto-Präzession, Magnetfeldmessung, Maser, Signal empfangen (1x), Bewegen, Einschalten, Abschalten, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Ausstrahlung: Magnetfeld, Radius 3 (Betrieb)
Sicht: Normal(4), Energie(1)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Funkkontakt, Infrarotsublimator, Evasion, Multidimensional, Hologramm, Gefahrensensor


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Akademie, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Schnelllader, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Sonderweste, Zellaktivator, Plasmatrainer, Schockball

Effektiv gegen Pistolenschütze, Gewehrschütze, MP-Schütze, MG-Schütze, Schrotflintenschütze, Metallsturmschütze, Laserschwertkämpfer, Scharfschütze, Rocketer, Fallschirmjäger, Sturmgewehrschütze, Stand-MG Schütze, Karabinerschütze, Impulser, Kleriker, Kopfgeldjäger, Kampfmaschine, Jäger

Effektive Kombination mit Laserschütze, Mikrowellenschütze, Solarschütze, Faserschütze, Cyborg, Laserturm, Schaufler, Gleiter


Produktion
Produzierbar in: Akademie, Institut, Raumhafen
Kosten: 275 Kristallerz
Dauer: 8 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Wasser+, Erde
Länder der Erde: Saudi Arabien, Großbritannien, Türkei, Irak


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