Science Fiction/Prototyp/Magnetisierer

Kann magnetische Munition zerstören oder Strahlenwaffen zum Präzedieren bringen, wodurch diese stärker werden
Betrieb: Ist vollkommen geschützt gegen magnetische Angriffe (u.A. alle Strahlenwaffen) und magnetische Waffen können in der Umgebung nicht verwendet werden (Kosten:
5 Energie)
Leben: 50
Bewegung: 6
Munition: 20 (
Laser,
Magnetisch, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Magnetisieren<, Magneto-Präzession, Magnetfeldmessung, Maser, Signal empfangen (1x), Bewegen, Einschalten, Abschalten, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Ausstrahlung:
Magnetfeld, Radius 3 (Betrieb)
Sicht: Normal(4), Energie(1)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Funkkontakt,
Infrarotsublimator,
Evasion,
Multidimensional,
Hologramm,
Gefahrensensor
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Kugelsichere Weste Akademie,
Energieschild,
Vitalität,
Geländestiefel,
Schnelllader,
Klonen,
Recycling,
Infrarotsicht,
Temperaturstabilisator,
Myonenbarriere,
Sonderweste,
Zellaktivator,
Plasmatrainer,
Schockball
Effektiv gegen
Pistolenschütze,
Gewehrschütze,
MP-Schütze,
MG-Schütze,
Schrotflintenschütze,
Metallsturmschütze,
Laserschwertkämpfer,
Scharfschütze,
Rocketer,
Fallschirmjäger,
Sturmgewehrschütze,
Stand-MG Schütze,
Karabinerschütze,
Impulser,
Kleriker,
Kopfgeldjäger,
Kampfmaschine,
Jäger
Effektive Kombination mit
Laserschütze,
Mikrowellenschütze,
Solarschütze,
Faserschütze,
Cyborg,
Laserturm,
Schaufler,
Gleiter
Produktion
Produzierbar in:
Akademie,
Institut,
Raumhafen
Kosten:
275 Kristallerz
Dauer: 8 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser+, Erde
Länder der Erde: Saudi Arabien, Großbritannien, Türkei, Irak
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