Science Fiction/Prototyp/Laserturm

Kann eine Einheit aufnehmen und dadurch eine erhöhte Intensität erhalten
Leben: 50
Munition: 160 (
Laser, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 3
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Laserstrahl<, Nachladen
Gruppen: Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Behüter: Laserturm kann 1 Einheiten behüten
Resistent gegen:
Vergiftet,
Gefroren,
Verstrahlt,
Elektrisiert,
Gesegnet,
Hypnotisiert,
Geblendet,
Mutiert,
Versteinert,
Schlafend,
Bewusstlos,
Geschwächt,
Paralysiert,
Benebelt,
Stärke,
Bekehrung,
Pest
Wirkungslos:
Heilung,
Atommüll,
Giftgas,
Neutronen,
Mental,
Gas,
Lebensenergie
Sicht: Normal(6)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Verspiegelte Mauern,
Nachtsichtgerät,
Resonanzexplosion,
Reparatur,
Repulsionsdynamik
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Holographie,
Energieschild,
Statikverbesserung,
Stahlbeton,
Gebäude-EMP,
Blitzableiter,
Antireflex
Gefährdet durch
Mörserschütze,
Spion,
Seismiker,
Missilienwerfer,
Reflektor
Effektive Kombination mit
Techniker,
Magnetisierer,
Prismenstrahler,
Reparateur
Ähnlich zu
Geschützturm
Produktion
Produzierbar in:
Pionier
Kosten:
450 Vulkangold,
50 Kristallerz
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion
Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Syrien, Saudi Arabien, Nordkorea, Großbritannien, Südkorea, Kuba, Russland
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