Science Fiction/Prototyp/Vampir

Saugt das Leben anderer Einheiten ab, ist sehr anfällig gegen Licht- und Solarangriffe und verliert tagsüber Lebenspunkte, falls er nicht eingegraben ist
Leben: 50
Bewegung: 8
Ziele: 2
Panzerung: 0
Reflex: 110
Aktionen: >Biss<, Bewegen, Fliegen, Landen, Eingraben, Ausgraben, Verstecken, Hervorkommen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Radioaktive Resistenz, Ohne Spur, Hat Gedanken, Untotes Leben
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Untot, Mensch
Sonnenwirkung: Vampir nimmt tagsüber 3 Schaden durch die Sonne
Distanzausweichen: Vampir kann Angriffen ausweichen, die von weiter als 7 Feld ausgeführt werden
Resistent gegen:
Vergiftet,
Verstrahlt,
Gesegnet,
Sabotiert,
Bekehrung,
Pest
Wirkungslos:
Reparieren,
Atommüll,
Neutronen,
Mental,
Erdbeben,
Daten
Vernichtung:
Licht
Getarnt:
Wald,
Dickicht, Nacht
Versteck:
Berg,
Vulkan
Sicht: Normal(4), Infrarot(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Evasion
Effektiv gegen
Granatwerfer,
Grenadier,
Raketenwerfer,
Raketenturm,
Mörserschütze,
Artillerist,
Missilienwerfer,
Energist
Gefährdet durch
Schrotflintenschütze,
Plasmawerfer,
Kettensägenkämpfer,
Solarschütze,
Karabinerschütze,
Blendgranatenwerfer,
Resonator,
Luftabwehr,
Kopfgeldjäger,
Jäger
Ähnlich zu
Zombie
Produktion
Produzierbar in:
GEN-Labor
Kosten:
425 Vulkangold
Dauer: 8 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Syrien, Nordkorea, Kuba, Italien
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