Science Fiction/Prototyp/Vampir


Saugt das Leben anderer Einheiten ab, ist sehr anfällig gegen Licht- und Solarangriffe und verliert tagsüber Lebenspunkte, falls er nicht eingegraben ist

Leben: 50
Bewegung: 8
Ziele: 2
Panzerung: 0
Reflex: 110
Aktionen: >Biss<, Bewegen, Fliegen, Landen, Eingraben, Ausgraben, Verstecken, Hervorkommen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Radioaktive Resistenz, Ohne Spur, Hat Gedanken, Untotes Leben
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Untot, Mensch
Sonnenwirkung: Vampir nimmt tagsüber 3 Schaden durch die Sonne
Distanzausweichen: Vampir kann Angriffen ausweichen, die von weiter als 7 Feld ausgeführt werden
Resistent gegen: Vergiftet, Verstrahlt, Gesegnet, Sabotiert, Bekehrung, Pest
Wirkungslos: Reparieren, Atommüll, Neutronen, Mental, Erdbeben, Daten
Vernichtung: Licht
Getarnt: Wald, Dickicht, Nacht
Versteck: Berg, Vulkan
Sicht: Normal(4), Infrarot(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Evasion


Effektiv gegen Granatwerfer, Grenadier, Raketenwerfer, Raketenturm, Mörserschütze, Artillerist, Missilienwerfer, Energist

Gefährdet durch Schrotflintenschütze, Plasmawerfer, Kettensägenkämpfer, Solarschütze, Karabinerschütze, Blendgranatenwerfer, Resonator, Luftabwehr, Kopfgeldjäger, Jäger

Ähnlich zu Zombie


Produktion
Produzierbar in: GEN-Labor
Kosten: 425 Vulkangold
Dauer: 8 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Syrien, Nordkorea, Kuba, Italien


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