Science Fiction/Prototyp/Plasmawerfer

Ist geschützt gegen Feuer- und Flammenangriffe und wirft extrem heißes Plasma, das Einheiten an der Bewegung hindert
Leben: 60
Bewegung: 6
Munition: 10 (
Plasma, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Plasma<, Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Radioaktive Resistenz, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Atommüll,
Feuer,
Giftgas,
Neutronen,
Gas,
Erdbeben,
Plasma,
Daten,
Staub,
Lava,
Schleim,
Flüssigkeit,
Sporen
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Infrarotsublimator,
Evasion
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Kugelsichere Weste Akademie,
Vitalität,
Kampfstoffkomprimierung,
Kampfstoffweste,
Zellaktivator,
Allroundanzug,
Plasmatrainer,
Dualtask Akademie
Effektiv gegen
Brandbombenwerfer,
Flammenwerfer,
Giftgaswerfer,
Laserschwertkämpfer,
Flammenschwertkämpfer,
Vampir,
Flammenturm,
Toxiker,
Werwolf,
Velociraptor,
Napalmwerfer,
Transporter,
Sporenwerfer,
Pestwerfer,
Käfer,
Gleiter,
Zeppelin
Effektive Kombination mit
Vulkankrieger
Produktion
Produzierbar in:
Akademie
Kosten:
285 Vulkangold,
45 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer+
Länder der Erde: Syrien, Türkei, Indien+, Kuba, Russland, Italien
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