Science Fiction/Prototyp/Plasmawerfer


Ist geschützt gegen Feuer- und Flammenangriffe und wirft extrem heißes Plasma, das Einheiten an der Bewegung hindert

Leben: 60
Bewegung: 6
Munition: 10 ( Plasma, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Plasma<, Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Radioaktive Resistenz, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Atommüll, Feuer, Giftgas, Neutronen, Gas, Erdbeben, Plasma, Daten, Staub, Lava, Schleim, Flüssigkeit, Sporen
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Infrarotsublimator, Evasion


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Akademie, Vitalität, Kampfstoffkomprimierung, Kampfstoffweste, Zellaktivator, Allroundanzug, Plasmatrainer, Dualtask Akademie

Effektiv gegen Brandbombenwerfer, Flammenwerfer, Giftgaswerfer, Laserschwertkämpfer, Flammenschwertkämpfer, Vampir, Flammenturm, Toxiker, Werwolf, Velociraptor, Napalmwerfer, Transporter, Sporenwerfer, Pestwerfer, Käfer, Gleiter, Zeppelin

Effektive Kombination mit Vulkankrieger


Produktion
Produzierbar in: Akademie
Kosten: 285 Vulkangold, 45 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer+
Länder der Erde: Syrien, Türkei, Indien+, Kuba, Russland, Italien


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