Science Fiction/Prototyp/Pestwerfer


Greift mit biologischen Kampfstoffen an, die besonders effektiv gegen Einheitenmassen sind

Betrieb: Aktiviere Pestgas, das Vergiftungen benachbartes Einheiten aufrechterhält
Leben: 60
Bewegung: 6
Munition: 10 ( Staub, Schleim, Flüssigkeit, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Pest<, Virus, Giftschleim, Mikroorganismen, Nervengas, Bewegen, Einschalten, Abschalten, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Giftgas, Gas, Erdbeben, Daten, Staub, Schleim, Flüssigkeit, Sporen
Ausstrahlung: Pest, Radius 2 (Betrieb)
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Evasion


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Spiegelweste, Schnelllader, Kampfstoffkomprimierung, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Zellaktivator, Allroundanzug, Plasmatrainer

Effektiv gegen Harpunentaucher, Kampftaucher, Unterseetaucher, Delphin

Gefährdet durch Reaktorkrieger, Plasmawerfer, Android, Energiewesen, Gravitor, Roboter, Kampfmaschine

Effektive Kombination mit Giftgaswerfer, Zombie, EMP-Werfer, Walküre


Produktion
Produzierbar in: GEN-Labor
Kosten: 50 Vulkangold, 225 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Syrien, Nordkorea, Irak, Iran


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