Science Fiction/Prototyp/Pestwerfer
Greift mit biologischen Kampfstoffen an, die besonders effektiv gegen Einheitenmassen sind
Betrieb: Aktiviere Pestgas, das Vergiftungen benachbartes Einheiten aufrechterhält
Leben: 60
Bewegung: 6
Munition: 10 ( Staub, Schleim, Flüssigkeit, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Pest<, Virus, Giftschleim, Mikroorganismen, Nervengas, Bewegen, Einschalten, Abschalten, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Giftgas, Gas, Erdbeben, Daten, Staub, Schleim, Flüssigkeit, Sporen
Ausstrahlung: Pest, Radius 2 (Betrieb)
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Evasion
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Spiegelweste, Schnelllader, Kampfstoffkomprimierung, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Zellaktivator, Allroundanzug, Plasmatrainer
Effektiv gegen Harpunentaucher, Kampftaucher, Unterseetaucher, Delphin
Gefährdet durch Reaktorkrieger, Plasmawerfer, Android, Energiewesen, Gravitor, Roboter, Kampfmaschine
Effektive Kombination mit Giftgaswerfer, Zombie, EMP-Werfer, Walküre
Produktion
Produzierbar in: GEN-Labor
Kosten: 50 Vulkangold, 225 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Syrien, Nordkorea, Irak, Iran
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