Science Fiction/Prototyp/Harpunentaucher


Im Wasser kann er sich gut fortbewegen und trifft dort mit erhöhter Intensität

Leben: 30
Bewegung: 6
Munition: 10 ( Harpune, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Harpune<, Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Wasserkämpfer: Harpunentaucher nimmt 50% weniger Schaden im Wasser auf
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Getarnt: Wasser, See
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Sauerstoffgerät, Infrarotsublimator, Repulsionsdynamik, Sonar


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Präzisionstraining, Panzerschuppentaucheranzug, Bionik, Dualtask Kaserne, Grundausrüstung: Plasmasphäre

Effektiv gegen Energist

Gefährdet durch Elektroschocker, Pestwerfer

Ähnlich zu Kampftaucher


Produktion
Produzierbar in: Kaserne, Seehafen
Kosten: 175 Kristallerz
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Aufbau und Entwicklung

Elemente des Universums: Feuer, Wasser, Erde, Luft
Länder der Erde: Japan, China, Nordkorea, Südkorea, Türkei, Frankreich, USA, Kuba, Russland, Italien+


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