Science Fiction/Prototyp/Harpunentaucher

Im Wasser kann er sich gut fortbewegen und trifft dort mit erhöhter Intensität
Leben: 30
Bewegung: 6
Munition: 10 (
Harpune, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Harpune<, Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Wasserkämpfer: Harpunentaucher nimmt 50% weniger Schaden im Wasser auf
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Getarnt:
Wasser,
See
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Sauerstoffgerät,
Infrarotsublimator,
Repulsionsdynamik,
Sonar
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Präzisionstraining,
Panzerschuppentaucheranzug,
Bionik,
Dualtask Kaserne,
Grundausrüstung: Plasmasphäre
Effektiv gegen
Energist
Gefährdet durch
Elektroschocker,
Pestwerfer
Ähnlich zu
Kampftaucher
Produktion
Produzierbar in:
Kaserne,
Seehafen
Kosten:
175 Kristallerz
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Aufbau und Entwicklung
Elemente des Universums: Feuer, Wasser, Erde, Luft
Länder der Erde: Japan, China, Nordkorea, Südkorea, Türkei, Frankreich, USA, Kuba, Russland, Italien+
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