Science Fiction/Prototyp/Kampftaucher


Ein Spezialist für Wasserkämpfe

Leben: 50
Bewegung: 7
Munition: 24 ( Harpune, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 100
Aktionen: Meucheln, >Harpune<, Torpedo (1x), Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Wasserkämpfer: Kampftaucher nimmt 50% weniger Schaden im Wasser auf
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Getarnt: Wasser, See
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Sauerstoffgerät, Infrarotsublimator, Evasion, Sonar, Gefahrensensor


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Präzisionstraining, Panzerschuppentaucheranzug, Bionik, Dualtask Akademie

Effektiv gegen Energist

Gefährdet durch Elektroschocker, Pestwerfer

Ähnlich zu Harpunentaucher, Unterseetaucher


Produktion
Produzierbar in: Akademie, Seehafen
Kosten: 325 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Frankreich, USA, Kuba, Italien+


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