Science Fiction/Prototyp/Kampftaucher

Ein Spezialist für Wasserkämpfe
Leben: 50
Bewegung: 7
Munition: 24 (
Harpune, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 100
Aktionen: Meucheln, >Harpune<, Torpedo (1x), Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Wasserkämpfer: Kampftaucher nimmt 50% weniger Schaden im Wasser auf
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Getarnt:
Wasser,
See
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Sauerstoffgerät,
Infrarotsublimator,
Evasion,
Sonar,
Gefahrensensor
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Präzisionstraining,
Panzerschuppentaucheranzug,
Bionik,
Dualtask Akademie
Effektiv gegen
Energist
Gefährdet durch
Elektroschocker,
Pestwerfer
Ähnlich zu
Harpunentaucher,
Unterseetaucher
Produktion
Produzierbar in:
Akademie,
Seehafen
Kosten:
325 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Frankreich, USA, Kuba, Italien+
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