Science Fiction/Prototyp/Elektroschocker


Kann Einheiten durch Elektrizität handlungsunfähig machen

Leben: 55
Bewegung: 7
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 100
Aktionen: >Schock<, Wasserkocher, Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Evasion, Repulsionsdynamik, Ballistische Elektronen (BEEM)


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Akademie, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Hochspannung, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Myonenbarriere, Nahkampfweste, Zellaktivator, Plasmatrainer

Effektiv gegen Harpunentaucher, Flammenwerfer, Laserschwertkämpfer, Kampftaucher, Eissturmschütze, Flammenschwertkämpfer, Unterseetaucher, Delphin, Qualle

Gefährdet durch Blocker, Repulser, Energiewesen, Spore

Effektive Kombination mit Teslaschütze, Vulkankrieger

Ähnlich zu Schockwerfer, Libelle


Produktion
Produzierbar in: Akademie
Kosten: 275 Vulkangold, 100 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Luft
Länder der Erde: Saudi Arabien, Nordkorea, Russland+


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