Science Fiction/Prototyp/Elektroschocker
Kann Einheiten durch Elektrizität handlungsunfähig machen
Leben: 55
Bewegung: 7
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 100
Aktionen: >Schock<, Wasserkocher, Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Evasion, Repulsionsdynamik, Ballistische Elektronen (BEEM)
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Akademie, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Hochspannung, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Myonenbarriere, Nahkampfweste, Zellaktivator, Plasmatrainer
Effektiv gegen Harpunentaucher, Flammenwerfer, Laserschwertkämpfer, Kampftaucher, Eissturmschütze, Flammenschwertkämpfer, Unterseetaucher, Delphin, Qualle
Gefährdet durch Blocker, Repulser, Energiewesen, Spore
Effektive Kombination mit Teslaschütze, Vulkankrieger
Ähnlich zu Schockwerfer, Libelle
Produktion
Produzierbar in: Akademie
Kosten: 275 Vulkangold, 100 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Luft
Länder der Erde: Saudi Arabien, Nordkorea, Russland+
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