Science Fiction/Prototyp/Flammenwerfer




Leben: 70
Bewegung: 7
Munition: 24 ( Feuer, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 1
Reflex: 100
Aktionen: >Feuer<, Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Explosiv, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Infrarotsublimator, Evasion, Solitone


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Akademie, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Schnelllader, Magnesiumbrennstoff, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Phosphorpulver, Sturmweste, Zellaktivator, Plasmatrainer

Effektiv gegen Eissturmschütze, Napalmwerfer, Raumkrieger

Gefährdet durch Brandbombenwerfer, Plasmawerfer, Mikrowellenschütze, Elektroschocker, Flammenschwertkämpfer, Flammenturm, Blocker, Napalmwerfer, Plasmapfeilschütze, Drache, Temperator, Chaoskrieger

Effektive Kombination mit Temperator

Ähnlich zu Eissturmschütze, Flammenturm


Produktion
Produzierbar in: Akademie
Kosten: 425 Vulkangold, 175 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer+
Länder der Erde: Syrien, Saudi Arabien+, Nordkorea+, Irak, Iran, Deutschland+


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