Science Fiction/Prototyp/Flammenwerfer

Leben: 70
Bewegung: 7
Munition: 24 (
Feuer, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 1
Reflex: 100
Aktionen: >Feuer<, Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Explosiv, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Infrarotsublimator,
Evasion,
Solitone
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Kugelsichere Weste Akademie,
Energieschild,
Vitalität,
Geländestiefel,
Schnelllader,
Magnesiumbrennstoff,
Klonen,
Recycling,
Infrarotsicht,
Temperaturstabilisator,
Myonenbarriere,
Phosphorpulver,
Sturmweste,
Zellaktivator,
Plasmatrainer
Effektiv gegen
Eissturmschütze,
Napalmwerfer,
Raumkrieger
Gefährdet durch
Brandbombenwerfer,
Plasmawerfer,
Mikrowellenschütze,
Elektroschocker,
Flammenschwertkämpfer,
Flammenturm,
Blocker,
Napalmwerfer,
Plasmapfeilschütze,
Drache,
Temperator,
Chaoskrieger
Effektive Kombination mit
Temperator
Ähnlich zu
Eissturmschütze,
Flammenturm
Produktion
Produzierbar in:
Akademie
Kosten:
425 Vulkangold,
175 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer+
Länder der Erde: Syrien, Saudi Arabien+, Nordkorea+, Irak, Iran, Deutschland+
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