Science Fiction/Prototyp/Raumkrieger

Hochtechnologischer Krieger
Betrieb: Regeneriert langsam Energieschilde (Kosten:
10 Energie)
Leben: 60
Bewegung: 6
Munition: 40 (
Elektrisch,
Energie, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 2
Potential: 20 (+5)
Panzerung: 0
Reflex: 50
Aktionen: Magnetisieren (5x), Wurmloch öffnen, Energie, >Elektroschock<, Tarnfeld, Ionenkanone (1x), Betäubungsstrahl, Energiekristall (1x), Aktionsabsorber, Betäubungsgas (1x), Traktorstrahl, Signal empfangen, Teleportieren, Fliegen, Landen, Einschalten, Abschalten, Aufladen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Explosiv, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Giftgas,
Gas,
Erdbeben,
Daten,
Staub,
Schleim,
Flüssigkeit,
Sporen
Ausstrahlung:
Energie, Radius 1 (Betrieb)
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Pfadfinder,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Jedi,
Resonanzexplosion,
Raumschild,
Telepath,
Himmelsstürmer,
Schleichen,
Funkkontakt,
Infrarotsublimator,
Evasion,
Flüssigmetall,
Repulsionsdynamik,
Solitone,
Ballistische Elektronen (BEEM),
Multidimensional,
Beschleuniger,
Hologramm,
Gefahrensensor,
Fundamentalmode
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Wurmloch,
Teleportweste,
Allroundanzug,
Schockball
Effektiv gegen
Chroniker
Gefährdet durch
Brandbombenwerfer,
Flammenwerfer
Effektive Kombination mit
Teslaschütze
Produktion
Produzierbar in:
Raumhafen
Kosten:
650 Kristallerz,
300 Energie
Dauer: 12 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie
Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Japan, Saudi Arabien, Großbritannien, Südkorea, USA, Russland
Zurück