Science Fiction/Prototyp/Raumkrieger


Hochtechnologischer Krieger

Betrieb: Regeneriert langsam Energieschilde (Kosten: 10 Energie)
Leben: 60
Bewegung: 6
Munition: 40 ( Elektrisch, Energie, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 2
Potential: 20 (+5)
Panzerung: 0
Reflex: 50
Aktionen: Magnetisieren (5x), Wurmloch öffnen, Energie, >Elektroschock<, Tarnfeld, Ionenkanone (1x), Betäubungsstrahl, Energiekristall (1x), Aktionsabsorber, Betäubungsgas (1x), Traktorstrahl, Signal empfangen, Teleportieren, Fliegen, Landen, Einschalten, Abschalten, Aufladen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Explosiv, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Giftgas, Gas, Erdbeben, Daten, Staub, Schleim, Flüssigkeit, Sporen
Ausstrahlung: Energie, Radius 1 (Betrieb)
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Pfadfinder, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Jedi, Resonanzexplosion, Raumschild, Telepath, Himmelsstürmer, Schleichen, Funkkontakt, Infrarotsublimator, Evasion, Flüssigmetall, Repulsionsdynamik, Solitone, Ballistische Elektronen (BEEM), Multidimensional, Beschleuniger, Hologramm, Gefahrensensor, Fundamentalmode


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Wurmloch, Teleportweste, Allroundanzug, Schockball

Effektiv gegen Chroniker

Gefährdet durch Brandbombenwerfer, Flammenwerfer

Effektive Kombination mit Teslaschütze


Produktion
Produzierbar in: Raumhafen
Kosten: 650 Kristallerz, 300 Energie
Dauer: 12 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie

Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Japan, Saudi Arabien, Großbritannien, Südkorea, USA, Russland


Zurück