Science Fiction/Prototyp/Flammenturm

Ein stark gepanzerter Turm für kurze Reichweite, der nichts und niemanden vorbeilässt
Leben: 75
Munition: 48 (
Feuer, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 6
Aufnahme: 80%
Reflex: 25
Aktionen: >Feuer<, Nachladen
Gruppen: Wärmestrahler, Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Rückschlag, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet, Leuchtet
Art: Gebäude
Resistent gegen:
Vergiftet,
Gefroren,
Verstrahlt,
Elektrisiert,
Gesegnet,
Hypnotisiert,
Geblendet,
Mutiert,
Versteinert,
Schlafend,
Bewusstlos,
Geschwächt,
Paralysiert,
Benebelt,
Stärke,
Bekehrung,
Pest
Wirkungslos:
Heilung,
Atommüll,
Giftgas,
Neutronen,
Mental,
Gas,
Lebensenergie
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Verspiegelte Mauern,
Nachtsichtgerät,
Reparatur,
Solitone
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Holographie,
Energieschild,
Magnesiumbrennstoff,
Statikverbesserung,
Phosphorpulver,
Stahlbeton,
Gebäude-EMP,
Blitzableiter
Effektiv gegen
Flammenwerfer,
Eissturmschütze,
Flammenschwertkämpfer,
Zeppelin
Gefährdet durch
Plasmawerfer,
Mörserschütze,
Rocketer,
Seismiker,
Plasmapfeilschütze,
Missilienwerfer,
Temperator
Effektive Kombination mit
Temperator
Ähnlich zu
Flammenwerfer
Produktion
Produzierbar in:
Pionier
Kosten:
425 Vulkangold,
300 Kristallerz
Dauer: 14 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion
Elemente des Universums: Feuer
Länder der Erde: Syrien+, Saudi Arabien, Nordkorea, Türkei, Indien, Italien, Iran, Deutschland
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