Science Fiction/Prototyp/Plasmapfeilschütze


Plasmapfeile ignorieren einen Großteil der Panzerung feindlicher Einheiten und hat Angriffsbonus gegen Gebäude

Leben: 50
Bewegung: 6
Munition: 10 ( Plasma, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1 (+0,5)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Plasma<, Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Feuer, Giftgas, Gas, Erdbeben, Plasma, Daten, Staub, Lava, Schleim, Flüssigkeit, Sporen
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Bunkersprenger, Infrarotsublimator, Evasion


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Akademie, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Schnelllader, Kampfstoffkomprimierung, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Kampfstoffweste, Zellaktivator, Allroundanzug, Plasmatrainer, Dualtask Akademie

Effektiv gegen Brandbombenwerfer, Flammenwerfer, Android, Flammenturm, Napalmwerfer, Verteidiger, Transporter, Roboter


Produktion
Produzierbar in: Akademie
Kosten: 300 Vulkangold, 50 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie

Elemente des Universums: Feuer
Länder der Erde: Syrien, Japan, Frankreich, Indien, USA, Kuba, Libyen, Italien, Iran, Deutschland


Zurück