Science Fiction/Prototyp/Plasmapfeilschütze

Plasmapfeile ignorieren einen Großteil der Panzerung feindlicher Einheiten und hat Angriffsbonus gegen Gebäude
Leben: 50
Bewegung: 6
Munition: 10 (
Plasma, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 1 (+0,5)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Plasma<, Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Feuer,
Giftgas,
Gas,
Erdbeben,
Plasma,
Daten,
Staub,
Lava,
Schleim,
Flüssigkeit,
Sporen
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Bunkersprenger,
Infrarotsublimator,
Evasion
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Kugelsichere Weste Akademie,
Energieschild,
Vitalität,
Geländestiefel,
Schnelllader,
Kampfstoffkomprimierung,
Klonen,
Recycling,
Infrarotsicht,
Temperaturstabilisator,
Myonenbarriere,
Kampfstoffweste,
Zellaktivator,
Allroundanzug,
Plasmatrainer,
Dualtask Akademie
Effektiv gegen
Brandbombenwerfer,
Flammenwerfer,
Android,
Flammenturm,
Napalmwerfer,
Verteidiger,
Transporter,
Roboter
Produktion
Produzierbar in:
Akademie
Kosten:
300 Vulkangold,
50 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie
Elemente des Universums: Feuer
Länder der Erde: Syrien, Japan, Frankreich, Indien, USA, Kuba, Libyen, Italien, Iran, Deutschland
Zurück