Science Fiction/Prototyp/Qualle

Treibt im Wasser umher und löst tödliche Vergiftungen aus. Treibt nach ihrer Zerstörung noch 8 Runden leblos weiter und kann noch gefährlich werden, wenn man auf ihr Feld tritt
Leben: 10 (+1)
Bewegung: 2
Ziele: 1 (+0,2)
Panzerung: -1
Aufnahme: 60%
Reflex: 10
Aktionen: >Gifttentakel<, Egel, Bewegen
Gruppen: Meuchelmörder, Organismus, Rückschlag, Keine Gegenstände, Umsicht
Eigenschaften: Treibt
Art: Pflanze
Sonnenwirkung: Qualle heilt tagsüber 1 Lebenspunkte durch die Sonne
Resistent gegen:
Schlafend,
Bewusstlos,
Sabotiert,
Verwirrt,
Bekehrung
Wirkungslos:
Reparieren,
Giftgas,
Mental,
Daten,
Flüssigkeit,
Wasser
Getarnt:
Wasser,
See
Sicht: Normal(1)
Erschaffung
Aufwertungen:
Telepath,
Fluoreszenz
Effektiv gegen
Schattenläufer,
Kettensägenkämpfer,
Laserschwertkämpfer,
Flammenschwertkämpfer
Gefährdet durch
Elektroschocker,
Delphin
Produktion
Produzierbar in:
GEN-Labor,
Seehafen
Kosten:
300 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser, Luft
Länder der Erde: Nordkorea, Indien, Kuba, Russland, Italien, Iran
Zurück