Science Fiction/Prototyp/EMP-Werfer

Setzt einen elektromagnetischen Puls frei, der Energieschilde, Maschinen und Schockbälle zerstört und Einheiten überhitzt: Dadurch können manche Dinge nicht mehr aktiv sein, zB Hologramme, usw.
Leben: 30
Bewegung: 6
Munition: 4 (
Magnetisch, Nachladen:
5 Kristallerz,
10 Energie)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >EMP-Granate<, Bewegen, Nachladen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Infrarotsublimator
Effektiv gegen
Android,
Cyborg,
Batterie,
Energiewesen,
Schattengenerator,
Sonde,
Roboter,
Drohne,
Kampfmaschine,
Sphäre
Effektive Kombination mit
Giftgaswerfer,
Toxiker,
Roboter,
Pestwerfer,
Versorger
Produktion
Produzierbar in:
Kaserne,
Akademie,
Institut
Kosten:
175 Kristallerz,
50 Energie
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Feuer, Wasser, Erde, Luft
Länder der Erde: Syrien, Japan, China, Saudi Arabien, Nordkorea, Großbritannien, Südkorea, Türkei, Irak, Frankreich, Indien, USA, Kuba, Russland, Libyen, Italien, Iran, Deutschland
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