Science Fiction/Prototyp/EMP-Werfer


Setzt einen elektromagnetischen Puls frei, der Energieschilde, Maschinen und Schockbälle zerstört und Einheiten überhitzt: Dadurch können manche Dinge nicht mehr aktiv sein, zB Hologramme, usw.

Leben: 30
Bewegung: 6
Munition: 4 ( Magnetisch, Nachladen: 5 Kristallerz, 10 Energie)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >EMP-Granate<, Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator


Effektiv gegen Android, Cyborg, Batterie, Energiewesen, Schattengenerator, Sonde, Roboter, Drohne, Kampfmaschine, Sphäre

Effektive Kombination mit Giftgaswerfer, Toxiker, Roboter, Pestwerfer, Versorger


Produktion
Produzierbar in: Kaserne, Akademie, Institut
Kosten: 175 Kristallerz, 50 Energie
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer, Wasser, Erde, Luft
Länder der Erde: Syrien, Japan, China, Saudi Arabien, Nordkorea, Großbritannien, Südkorea, Türkei, Irak, Frankreich, Indien, USA, Kuba, Russland, Libyen, Italien, Iran, Deutschland


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