Science Fiction/Prototyp/Batterie

Kann Energieschilde aufladen, aber kann sich selbst nur regenerieren, wenn sie 5 Strom hat
Leben: 70
Munition: 80 (+10)
Ziele: 2 (+0,75)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Aufladen<, Aktionsabsorber (5x), Energieschild aufstocken, Automatisch, Manuell
Gruppen: Wärmestrahler, Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Resistent gegen:
Vergiftet,
Gefroren,
Verstrahlt,
Elektrisiert,
Gesegnet,
Hypnotisiert,
Geblendet,
Mutiert,
Versteinert,
Schlafend,
Bewusstlos,
Geschwächt,
Paralysiert,
Benebelt,
Stärke,
Bekehrung,
Pest
Wirkungslos:
Heilung,
Atommüll,
Giftgas,
Neutronen,
Mental,
Gas,
Lebensenergie
Ausstrahlung:
Energie, Radius 1
Sicht: Normal(6)
Kosten:
5 Energie
Erschaffung
Einheiten:
Energiewesen
Forschungen:
Energieschild,
Solarschild,
Myonenbarriere,
Energiedichtematrix,
Sphärischer Radiator
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Verspiegelte Mauern,
Nachtsichtgerät,
Raumschild,
Geschütz,
Reparatur,
Multidimensional,
Hologramm
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Holographie,
Energieschild,
Statikverbesserung,
Stahlbeton,
Gebäude-EMP,
Blitzableiter,
Nuklearakkumulator,
Schockball
Gefährdet durch
EMP-Werfer
Effektive Kombination mit
Energiewesen
Produktion
Produzierbar in:
Konstrukteur,
Pionier
Benötigt:
Energieschild
Kosten:
150 Kristallerz,
50 Energie
Dauer: 12 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie
Freie Produktion
Elemente des Universums: Erde, Luft
Länder der Erde: Saudi Arabien, Südkorea, Frankreich+, Indien, Italien+
Zurück