Science Fiction/Prototyp/Batterie


Kann Energieschilde aufladen, aber kann sich selbst nur regenerieren, wenn sie 5 Strom hat

Leben: 70
Munition: 80 (+10)
Ziele: 2 (+0,75)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Aufladen<, Aktionsabsorber (5x), Energieschild aufstocken, Automatisch, Manuell

Gruppen: Wärmestrahler, Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Resistent gegen: Vergiftet, Gefroren, Verstrahlt, Elektrisiert, Gesegnet, Hypnotisiert, Geblendet, Mutiert, Versteinert, Schlafend, Bewusstlos, Geschwächt, Paralysiert, Benebelt, Stärke, Bekehrung, Pest
Wirkungslos: Heilung, Atommüll, Giftgas, Neutronen, Mental, Gas, Lebensenergie
Ausstrahlung: Energie, Radius 1
Sicht: Normal(6)
Kosten: 5 Energie

Erschaffung
Einheiten: Energiewesen
Forschungen: Energieschild, Solarschild, Myonenbarriere, Energiedichtematrix, Sphärischer Radiator
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Verspiegelte Mauern, Nachtsichtgerät, Raumschild, Geschütz, Reparatur, Multidimensional, Hologramm


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Holographie, Energieschild, Statikverbesserung, Stahlbeton, Gebäude-EMP, Blitzableiter, Nuklearakkumulator, Schockball

Gefährdet durch EMP-Werfer

Effektive Kombination mit Energiewesen


Produktion
Produzierbar in: Konstrukteur, Pionier
Benötigt: Energieschild
Kosten: 150 Kristallerz, 50 Energie
Dauer: 12 Runden
Entwicklungsstufe: Durchbruch und Hochtechnologie
Freie Produktion

Elemente des Universums: Erde, Luft
Länder der Erde: Saudi Arabien, Südkorea, Frankreich+, Indien, Italien+


Zurück