Science Fiction/Prototyp/Luftabwehr


Kann ausschließlich Einheiten in der Luft angreifen und Raketenangriffe in der Umgebung abwehren

Leben: 50
Munition: 48 ( Patrone, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 25
Aktionen: >Patrone<, Nachladen

Gruppen: Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Resistent gegen: Vergiftet, Gefroren, Verstrahlt, Elektrisiert, Gesegnet, Hypnotisiert, Geblendet, Mutiert, Versteinert, Schlafend, Bewusstlos, Geschwächt, Paralysiert, Benebelt, Stärke, Bekehrung, Pest
Wirkungslos: Heilung, Atommüll, Giftgas, Neutronen, Mental, Gas, Lebensenergie
Ausstrahlung: Luftabwehr, Radius 3
Sicht: Normal(6)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Verspiegelte Mauern, Nachtsichtgerät, Reparatur


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Holographie, Energieschild, Statikverbesserung, Stahlbeton, Gebäude-EMP, Blitzableiter

Effektiv gegen Raketenwerfer, Raketenturm, Mörserschütze, Rocketer, Vampir, Geist, Artillerist, Missilienwerfer, Gleiter, Jäger, Libelle, Zeppelin

Effektive Kombination mit Raketenwerfer, Mörserschütze, Gravitor, Missilienwerfer


Produktion
Produzierbar in: Pionier
Kosten: 300 Vulkangold, 175 Kristallerz
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion

Elemente des Universums: Feuer, Erde, Luft
Länder der Erde: Japan, Nordkorea, Großbritannien, USA, Kuba, Russland, Deutschland


Zurück