Science Fiction/Prototyp/Luftabwehr

Kann ausschließlich Einheiten in der Luft angreifen und Raketenangriffe in der Umgebung abwehren
Leben: 50
Munition: 48 (
Patrone, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 1
Reflex: 25
Aktionen: >Patrone<, Nachladen
Gruppen: Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Resistent gegen:
Vergiftet,
Gefroren,
Verstrahlt,
Elektrisiert,
Gesegnet,
Hypnotisiert,
Geblendet,
Mutiert,
Versteinert,
Schlafend,
Bewusstlos,
Geschwächt,
Paralysiert,
Benebelt,
Stärke,
Bekehrung,
Pest
Wirkungslos:
Heilung,
Atommüll,
Giftgas,
Neutronen,
Mental,
Gas,
Lebensenergie
Ausstrahlung:
Luftabwehr, Radius 3
Sicht: Normal(6)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Verspiegelte Mauern,
Nachtsichtgerät,
Reparatur
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Holographie,
Energieschild,
Statikverbesserung,
Stahlbeton,
Gebäude-EMP,
Blitzableiter
Effektiv gegen
Raketenwerfer,
Raketenturm,
Mörserschütze,
Rocketer,
Vampir,
Geist,
Artillerist,
Missilienwerfer,
Gleiter,
Jäger,
Libelle,
Zeppelin
Effektive Kombination mit
Raketenwerfer,
Mörserschütze,
Gravitor,
Missilienwerfer
Produktion
Produzierbar in:
Pionier
Kosten:
300 Vulkangold,
175 Kristallerz
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion
Elemente des Universums: Feuer, Erde, Luft
Länder der Erde: Japan, Nordkorea, Großbritannien, USA, Kuba, Russland, Deutschland
Zurück