Science Fiction/Prototyp/Geist

Ist insubstantiell, saugt Aura ab und kann Einheiten mit den eigenen Lebenspunkten beschützen
Leben: 10
Aura: 20
Bewegung: 6
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 60
Aktionen: >Lebensenergie<, Konfusion (1x), Beschützen, Aktionsabsorber (1x), Plasmasphäre (1x), Bewegen, Fliegen, Landen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Insubstantiell, Ohne Spur, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch, Feinstofflich
Kraft der Toten: Geist erhält +1 Intensität auf Feldern mit gefallenen Einheiten
Resistent gegen:
Vergiftet,
Verbrüht,
Gefroren,
Verstrahlt,
Unbeweglich,
Elektrisiert,
Verätzt,
Magnetisiert,
Mutiert,
Dematerialisiert,
Energetisiert,
Versteinert,
Bewusstlos,
Sabotiert,
Überhitzt,
Schleim,
Paralysiert,
Benebelt,
Festgehalten,
Pest
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Getarnt: Nacht
Kann nicht gesehen werden von: Tier, Pflanze
Sicht: Normal(4), Aura(2)
Erschaffung
Aufwertungen:
Evasion,
Multidimensional,
Hologramm
Effektiv gegen
Raketenwerfer,
Mörserschütze,
Artillerist,
Missilienwerfer
Gefährdet durch
Impulser,
Luftabwehr,
Jäger
Effektive Kombination mit
Märtyrer
Produktion
Produzierbar in:
Totenbeschwörer,
Para-Labor
Kosten:
325 Kristallerz
Dauer: 8 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Luft
Länder der Erde: Syrien, Nordkorea, Indien
Zurück