Science Fiction/Prototyp/Sanitäter


Heilt Einheiten und stoppt ihre Vergiftungen

Leben: 15
Bewegung: 6
Munition: 10 ( Heilung, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Heilen<, Bewegen, Verstecken, Hervorkommen, Nachladen, Automatisch, Manuell

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Versteck: Wald, Dickicht
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Heiler, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Kaserne, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Schnelllader, Klonen, Blutgerinnungsenzym, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Grundausrüstung: Handgranate, Grundausrüstung: Gasbombe, Grundausrüstung: Gegengift, Grundausrüstung: Adrenalin, Helferweste, Grundausrüstung: EMP

Effektive Kombination mit Hundeführer

Ähnlich zu Techniker


Produktion
Produzierbar in: Kaserne, Behausung
Kosten: 10 Vulkangold, 125 Kristallerz
Dauer: 5 Runden
Entwicklungsstufe: Ankunft und Erkundung

Elemente des Universums: Wasser+, Erde, Luft
Länder der Erde: Japan, Saudi Arabien, Großbritannien, Südkorea, Türkei, Frankreich, Indien, USA, Kuba, Libyen, Italien, Deutschland


Zurück