Science Fiction/Prototyp/Sanitäter
Heilt Einheiten und stoppt ihre Vergiftungen
Leben: 15
Bewegung: 6
Munition: 10 ( Heilung, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Heilen<, Bewegen, Verstecken, Hervorkommen, Nachladen, Automatisch, Manuell
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Versteck: Wald, Dickicht
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Heiler, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Kaserne, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Schnelllader, Klonen, Blutgerinnungsenzym, Recycling, Infrarotsicht, Temperaturstabilisator, Myonenbarriere, Grundausrüstung: Handgranate, Grundausrüstung: Gasbombe, Grundausrüstung: Gegengift, Grundausrüstung: Adrenalin, Helferweste, Grundausrüstung: EMP
Effektive Kombination mit Hundeführer
Ähnlich zu Techniker
Produktion
Produzierbar in: Kaserne, Behausung
Kosten: 10 Vulkangold, 125 Kristallerz
Dauer: 5 Runden
Entwicklungsstufe: Ankunft und Erkundung
Elemente des Universums: Wasser+, Erde, Luft
Länder der Erde: Japan, Saudi Arabien, Großbritannien, Südkorea, Türkei, Frankreich, Indien, USA, Kuba, Libyen, Italien, Deutschland
Zurück