Science Fiction/Prototyp/Sanitäter

Heilt Einheiten und stoppt ihre Vergiftungen
Leben: 15
Bewegung: 6
Munition: 10 (
Heilung, Nachladen:
5 Kristallerz)
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Heilen<, Bewegen, Verstecken, Hervorkommen, Nachladen, Automatisch, Manuell
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen:
Sabotiert
Wirkungslos:
Reparieren,
Erdbeben,
Daten
Versteck:
Wald,
Dickicht
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Heiler,
Schildgenerator,
Nachtsichtgerät,
Gasmaske,
Schutzbrille,
Schleichen,
Infrarotsublimator
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Kugelsichere Weste Kaserne,
Energieschild,
Vitalität,
Geländestiefel,
Schnelllader,
Klonen,
Blutgerinnungsenzym,
Recycling,
Infrarotsicht,
Temperaturstabilisator,
Myonenbarriere,
Grundausrüstung: Handgranate,
Grundausrüstung: Gasbombe,
Grundausrüstung: Gegengift,
Grundausrüstung: Adrenalin,
Helferweste,
Grundausrüstung: EMP
Effektive Kombination mit
Hundeführer
Ähnlich zu
Techniker
Produktion
Produzierbar in:
Kaserne,
Behausung
Kosten:
10 Vulkangold,
125 Kristallerz
Dauer: 5 Runden
Entwicklungsstufe: Ankunft und Erkundung
Elemente des Universums: Wasser+, Erde, Luft
Länder der Erde: Japan, Saudi Arabien, Großbritannien, Südkorea, Türkei, Frankreich, Indien, USA, Kuba, Libyen, Italien, Deutschland
Zurück