Science Fiction/Prototyp/Blitzturm

Schießt Blitze, kann sich aufladen und kann Einheiten aufnehmen und dadurch seine Intensität erhöhen. Die hauptsächliche Angriffsstärke liegt auf dem Zielfeld.
Betrieb: In Betrieb kostet der Blitz Energie, hat aber eine höhere Intensität und mehr Reichweite.
Leben: 50
Munition: 10 (
Elektrisch, Nachladen:
5 Kristallerz,
100 Energie)
Ziele: 1 (+0,35)
Potential: 100 (+5)
Panzerung: 0
Reflex: 35
Aktionen: Gewittersturm, >Blitz<, Aufladen, Entladen, Nachladen
Gruppen: Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Behüter: Blitzturm kann 2 Einheiten behüten
Resistent gegen:
Vergiftet,
Gefroren,
Verstrahlt,
Elektrisiert,
Gesegnet,
Hypnotisiert,
Geblendet,
Mutiert,
Versteinert,
Schlafend,
Bewusstlos,
Geschwächt,
Paralysiert,
Benebelt,
Stärke,
Bekehrung,
Pest
Wirkungslos:
Heilung,
Atommüll,
Giftgas,
Elektrisch,
Neutronen,
Mental,
Gas,
Lebensenergie
Ausstrahlung:
Rudel, Radius 4
Sicht: Normal(4)
Erschaffung
Aufwertungen:
Fokusschild,
Schildgenerator,
Verspiegelte Mauern,
Nachtsichtgerät,
Reparatur,
Funkkontakt,
Ballistische Elektronen (BEEM)
Verstärkung durch Forschung (Unvollständig)
Schockball
Gefährdet durch
Spion,
Seismiker
Effektive Kombination mit
Teslaschütze,
Blitzturm,
Reparateur
Produktion
Produzierbar in:
Pionier
Kosten:
100 Kristallerz,
350 Energie
Dauer: 11 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion
Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Syrien, Saudi Arabien, Nordkorea, Russland
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