Science Fiction/Prototyp/Blitzturm


Schießt Blitze, kann sich aufladen und kann Einheiten aufnehmen und dadurch seine Intensität erhöhen. Die hauptsächliche Angriffsstärke liegt auf dem Zielfeld.

Betrieb: In Betrieb kostet der Blitz Energie, hat aber eine höhere Intensität und mehr Reichweite.
Leben: 50
Munition: 10 ( Elektrisch, Nachladen: 5 Kristallerz, 100 Energie)
Ziele: 1 (+0,35)
Potential: 100 (+5)
Panzerung: 0
Reflex: 35
Aktionen: Gewittersturm, >Blitz<, Aufladen, Entladen, Nachladen

Gruppen: Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Behüter: Blitzturm kann 2 Einheiten behüten
Resistent gegen: Vergiftet, Gefroren, Verstrahlt, Elektrisiert, Gesegnet, Hypnotisiert, Geblendet, Mutiert, Versteinert, Schlafend, Bewusstlos, Geschwächt, Paralysiert, Benebelt, Stärke, Bekehrung, Pest
Wirkungslos: Heilung, Atommüll, Giftgas, Elektrisch, Neutronen, Mental, Gas, Lebensenergie
Ausstrahlung: Rudel, Radius 4
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Verspiegelte Mauern, Nachtsichtgerät, Reparatur, Funkkontakt, Ballistische Elektronen (BEEM)


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Schockball

Gefährdet durch Spion, Seismiker

Effektive Kombination mit Teslaschütze, Blitzturm, Reparateur


Produktion
Produzierbar in: Pionier
Kosten: 100 Kristallerz, 350 Energie
Dauer: 11 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion

Elemente des Universums: Feuer, Luft
Länder der Erde: Syrien, Saudi Arabien, Nordkorea, Russland


Zurück