Science Fiction/Prototyp/Solarschütze


Kann einen Solarsturm auslösen und greift bei Sonnenschein mit erhöhter Intensität an

Leben: 35
Bewegung: 7
Munition: 90 ( Solar, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 3
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Solar<, Solarsturm aufladen, Solarsturm auslösen, Feuerlader (2x), Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Hat Gedanken
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Resonanzexplosion, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Repulsionsdynamik


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Pulslaser, Kugelsichere Weste Kaserne, Vitalität, Ionensturm, Sonnenwindabsorption, Strahlerweste, Antireflex

Effektiv gegen Vampir

Gefährdet durch Reflektor

Effektive Kombination mit Säurewerfer, Magnetisierer, Prismenstrahler

Ähnlich zu Laserschütze, Solarstation


Produktion
Produzierbar in: Kaserne, Solarstation
Benötigt: Solarschütze
Kosten: 325 Vulkangold
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer, Wasser+, Luft
Länder der Erde: Syrien, Japan, Saudi Arabien+, Großbritannien, Südkorea


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