Science Fiction/Prototyp/Säurewerfer


Verätzt Einheiten, die dadurch ihre Panzerung verlieren

Leben: 50
Bewegung: 6
Munition: 8 ( Säure, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 2 (+1)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Säure<, Säuregas (10x), Bewegen, Nachladen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Schutzanzug, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Giftgas, Säure, Gas, Erdbeben, Daten, Staub, Schleim, Flüssigkeit, Sporen
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, PH-Wert = 0, Infrarotsublimator, Evasion


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Kugelsichere Weste Akademie, Energieschild, Vitalität, Geländestiefel, Schnelllader, Kampfstoffkomprimierung, Klonen, Recycling, Infrarotsicht, Myonenbarriere, Kampfstoffweste, Zellaktivator, Allroundanzug, Plasmatrainer

Gefährdet durch Energiewesen, Alien

Effektive Kombination mit Laserschütze, Metallsturmschütze, Fallschirmjäger, Sturmgewehrschütze, Solarschütze, Kampfmaschine


Produktion
Produzierbar in: Akademie
Kosten: 75 Vulkangold, 275 Kristallerz
Dauer: 6 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Feuer, Wasser, Erde
Länder der Erde: Syrien, China+, Saudi Arabien, Irak, Libyen, Iran


Zurück