Aktioneigenschaft
- Zerberstern: Doppelte Angriffsstärke gegen Gebäude und Geräte
- Zauber: -
- Wirkungsselektiv: Trifft entweder nur Freunde oder nur Feinde
- Wirkt immer: Ignoriert Wirkungsresistenzen der Zieleinheiten
- Unbemerkt: Falls die Einheit noch nicht entdeckt ist, bleibt sie nach Ausführen der Aktion weiterhin gedeckt.
- Sturm: -
- Stufenabhängig: Aktionsstärke steigt mit dem Aktionslevel der ausführenden Einheit
- Strahl: Kann verstärkt werden durch Aufladung
- Stilles Ende: Der Ausgangspunkt der Aktion kann nicht festgestellt werden, falls das Ziel besiegt wird
- Sphärendurchschlag: Kann durch Sphären treffen
- Reprogrammierung: Programmierbare Einheiten können übernommen werden
- Reichweite geländeabhängig: Hat größere Reichweite von Erhöhungen aus
- Rakete: -
- Nahkampf munitionslos: Kein Munitionsverlust, wenn ein Ziel in direkter Umgebung angegriffen wird
- Nahkampf: Der Angriff findet im direkten Feindkontakt statt und kann Lufteinheiten nur treffen, wenn die Einheit selbst fliegt, es sei denn, die fliegende Einheit greift im Nahkampf an
- Nahkampffokus: Angriffe im Nahkampf sind immer nur auf ein Ziel gerichtet
- Machtvoller Schlag: Die Aktion wird nicht in ihrer Stärke behindert
- Leise: Weckt Einheiten nicht auf
- Lange Flugbahn: Bewegliche Einheiten können dieser Aktion ausweichen
- Kostenlos: Die Aktion kostet keine Rohstoffe
- Kontaktlos: Trifft auch unsichtbare mit voller Wirkung
- Keine Reflexion: Die Aktion kann nicht reflektiert werden
- Kein Rückschlag: Die Attacke kann nicht gekontert werden
- Kein Rückwurf: -
- Intensitätsabfall: Die Intensität der Aktion nimmt mit dem Abstand zum Ziel ab
- Heranspringen: Springt beim Angriff an das Ziel heran
- Geworfen: Die Aktion hat erhöhte Reichweite an Bergen
- Freundselektiv: Die Aktion wirkt nur bei verbündeten Einheiten
- Freie Ausführung: Die Aktion kann auf jedem Punkt der Karte ausgeführt werden
- Flugkörper: Kann von Luftabwehr abgewehrt werden
- Feindselektiv: Die Aktion wirkt nur bei feindlichen Einheiten
- Erdwellen: Löst Erdwellen aus
- Elektromagnetischer Puls: Zerstört Energieschilde und nicht abgeschirmte Maschinen, bzw. überhitzt diese
- Durchschlag: Einheitzustände werden trotz Energieschild und Aura erzeugt
- Diffus: Kann auch im Umkreis des Zielfelds einschlagen
- Behütungsdurchschlag: Selbst behütete Einheiten werden von dieser Aktion getroffen
- Auswirkungen ignorieren: Es gibt keine Auswirkung auf die Statuswerte
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