Science Fiction/Prototyp/Qualle
Treibt im Wasser umher und löst tödliche Vergiftungen aus. Treibt nach ihrer Zerstörung noch 8 Runden leblos weiter und kann noch gefährlich werden, wenn man auf ihr Feld tritt
Leben: 10 (+1)
Bewegung: 2
Ziele: 1 (+0,2)
Panzerung: -1
Aufnahme: 60%
Reflex: 10
Aktionen: >Gifttentakel<, Egel, Bewegen
Gruppen: Meuchelmörder, Organismus, Rückschlag, Keine Gegenstände, Umsicht
Eigenschaften: Treibt
Art: Pflanze
Sonnenwirkung: Qualle heilt tagsüber 1 Lebenspunkte durch die Sonne
Resistent gegen: Schlafend, Bewusstlos, Sabotiert, Verwirrt, Bekehrung
Wirkungslos: Reparieren, Giftgas, Mental, Daten, Flüssigkeit, Wasser
Getarnt: Wasser, See
Sicht: Normal(1)
Erschaffung
Aufwertungen: Telepath, Fluoreszenz
Effektiv gegen Schattenläufer, Kettensägenkämpfer, Laserschwertkämpfer, Flammenschwertkämpfer
Gefährdet durch Elektroschocker, Delphin
Produktion
Produzierbar in: GEN-Labor, Seehafen
Kosten: 300 Kristallerz
Dauer: 7 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser, Luft
Länder der Erde: Nordkorea, Indien, Kuba, Russland, Italien, Iran
Zurück