Science Fiction/Prototyp/Geist


Ist insubstantiell, saugt Aura ab und kann Einheiten mit den eigenen Lebenspunkten beschützen

Leben: 10
Aura: 20
Bewegung: 6
Ziele: 1
Panzerung: 0
Reflex: 60
Aktionen: >Lebensenergie<, Konfusion (1x), Beschützen, Aktionsabsorber (1x), Plasmasphäre (1x), Bewegen, Fliegen, Landen

Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Insubstantiell, Ohne Spur, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch, Feinstofflich
Kraft der Toten: Geist erhält +1 Intensität auf Feldern mit gefallenen Einheiten
Resistent gegen: Vergiftet, Verbrüht, Gefroren, Verstrahlt, Unbeweglich, Elektrisiert, Verätzt, Magnetisiert, Mutiert, Dematerialisiert, Energetisiert, Versteinert, Bewusstlos, Sabotiert, Überhitzt, Schleim, Paralysiert, Benebelt, Festgehalten, Pest
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Getarnt: Nacht
Kann nicht gesehen werden von: Tier, Pflanze
Sicht: Normal(4), Aura(2)

Erschaffung
Aufwertungen: Evasion, Multidimensional, Hologramm


Effektiv gegen Raketenwerfer, Mörserschütze, Artillerist, Missilienwerfer

Gefährdet durch Impulser, Luftabwehr, Jäger

Effektive Kombination mit Märtyrer


Produktion
Produzierbar in: Totenbeschwörer, Para-Labor
Kosten: 325 Kristallerz
Dauer: 8 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik

Elemente des Universums: Luft
Länder der Erde: Syrien, Nordkorea, Indien


Zurück