Science Fiction/Prototyp/Laserturm


Kann eine Einheit aufnehmen und dadurch eine erhöhte Intensität erhalten

Leben: 50
Munition: 160 ( Laser, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 3
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Laserstrahl<, Nachladen

Gruppen: Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet
Art: Gebäude
Behüter: Laserturm kann 1 Einheiten behüten
Resistent gegen: Vergiftet, Gefroren, Verstrahlt, Elektrisiert, Gesegnet, Hypnotisiert, Geblendet, Mutiert, Versteinert, Schlafend, Bewusstlos, Geschwächt, Paralysiert, Benebelt, Stärke, Bekehrung, Pest
Wirkungslos: Heilung, Atommüll, Giftgas, Neutronen, Mental, Gas, Lebensenergie
Sicht: Normal(6)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Verspiegelte Mauern, Nachtsichtgerät, Resonanzexplosion, Reparatur, Repulsionsdynamik


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Holographie, Energieschild, Statikverbesserung, Stahlbeton, Gebäude-EMP, Blitzableiter, Antireflex

Gefährdet durch Mörserschütze, Spion, Seismiker, Missilienwerfer, Reflektor

Effektive Kombination mit Techniker, Magnetisierer, Prismenstrahler, Reparateur

Ähnlich zu Geschützturm


Produktion
Produzierbar in: Pionier
Kosten: 450 Vulkangold, 50 Kristallerz
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion

Elemente des Universums: Wasser
Länder der Erde: Syrien, Saudi Arabien, Nordkorea, Großbritannien, Südkorea, Kuba, Russland


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