Science Fiction/Prototyp/Flammenturm


Ein stark gepanzerter Turm für kurze Reichweite, der nichts und niemanden vorbeilässt

Leben: 75
Munition: 48 ( Feuer, Nachladen: 5 Kristallerz)
Ziele: 2
Panzerung: 6
Aufnahme: 80%
Reflex: 25
Aktionen: >Feuer<, Nachladen

Gruppen: Wärmestrahler, Niederwalzen, Radioaktive Resistenz, Rückschlag, Turm, Unverrückbar, Freie Produktion, Gehärtet, Leuchtet
Art: Gebäude
Resistent gegen: Vergiftet, Gefroren, Verstrahlt, Elektrisiert, Gesegnet, Hypnotisiert, Geblendet, Mutiert, Versteinert, Schlafend, Bewusstlos, Geschwächt, Paralysiert, Benebelt, Stärke, Bekehrung, Pest
Wirkungslos: Heilung, Atommüll, Giftgas, Neutronen, Mental, Gas, Lebensenergie
Sicht: Normal(4)

Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Verspiegelte Mauern, Nachtsichtgerät, Reparatur, Solitone


Verstärkung durch Forschung (Unvollständig) Holographie, Energieschild, Magnesiumbrennstoff, Statikverbesserung, Phosphorpulver, Stahlbeton, Gebäude-EMP, Blitzableiter

Effektiv gegen Flammenwerfer, Eissturmschütze, Flammenschwertkämpfer, Zeppelin

Gefährdet durch Plasmawerfer, Mörserschütze, Rocketer, Seismiker, Plasmapfeilschütze, Missilienwerfer, Temperator

Effektive Kombination mit Temperator

Ähnlich zu Flammenwerfer


Produktion
Produzierbar in: Pionier
Kosten: 425 Vulkangold, 300 Kristallerz
Dauer: 14 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Freie Produktion

Elemente des Universums: Feuer
Länder der Erde: Syrien+, Saudi Arabien, Nordkorea, Türkei, Indien, Italien, Iran, Deutschland


Zurück