Science Fiction/Prototyp/Hypnotiseur
Kann feindliche Einheiten durch Hypnose unter Kontrolle bringen
Leben: 15
Bewegung: 6
Ziele: 1 (+0,35)
Panzerung: 0
Reflex: 100
Aktionen: >Hypnotisieren<, Gedankeneinblick, Bewegen
Gruppen: Organismus, Wärmestrahler, Mentalpanzer, Hat Gedanken
Gattungen: Spezialeinheit
Art: Mensch
Resistent gegen: Sabotiert
Wirkungslos: Reparieren, Erdbeben, Daten
Sicht: Normal(5)
Erschaffung
Aufwertungen: Fokusschild, Schildgenerator, Nachtsichtgerät, Telepath, Gasmaske, Schutzbrille, Schleichen, Infrarotsublimator, Evasion, Gefahrensensor
Effektiv gegen Zeppelin
Produktion
Produzierbar in: Para-Labor
Kosten: 250 Kristallerz
Dauer: 10 Runden
Entwicklungsstufe: Spezialisierung und Taktik
Elemente des Universums: Wasser, Luft
Länder der Erde: Türkei, Frankreich, Indien, Russland+
Zurück