Einheitzustand

Absorber: Absorbiert Angriffe zu einem bestimmten Prozentsatz
Aktionsunfähig: Kann keine Aktionen ausführen
Aktionslevel: Der Aktionslevel ändert sich
Amok: Einheit handelt unkontrolliert
Amplifikiert: Die gewählten Attacken werden verstärkt
Angezapft: Wurde angezapft und gibt produzierte Energy an den anzapfenden ab
Arbeitet: Arbeitende Einheiten sind mit einer Aufgabe beschäftigt und können daher nichts anderes tun
Aufgeflogen: Die Einheit wurde entdeckt und ist nun für jeden sichtbar
Aufgeladen: Intensität elektrischer Angriffe werden erhöht
Auflösung: Die Einheit löst sich in einigen Runden auf
Bekehrung: Einheit wird versucht bekehrt zu werden
Benebelt: Benebelte Einheiten sind vollkommen handlungsunfähig
Bewusstlos: Einheit ist handlungsunfähig
Dematerialisiert: Eine dematerialisierte Einheit ist handlungsunfähig, kann aber auch nicht attackiert werden
Egel: Ein Egel saugt dieser Einheit Lebenspunkte zu einer anderen Einheit ab und gibt ihr auch die Sicht
Elektrisiert: Elektrisierte Einheiten sind handlungsunfähig
Energetisiert: Erhöht die Intensität für Strahlenwaffen, besonders für pulsierende
Festgehalten: Wird von einem Angreifer festgehalten und kann sich nicht bewegen
Geblendet: Die Sicht der Einheit ist reduziert
Gefroren: Gefrorene Einheiten verlieren Lebenspunkte, erhalten mehr Schaden und sind verlangsamt
Gelähmt: Konfuse Einheiten regenerieren ihre Bewegungspunkte langsamer
Geschwächt: Die Angriffsstärke geschwächter Einheiten sinkt
Gesegnet: Gesegnete Einheiten erleiden weniger Schaden
Getarnt: Unsichtbar mindestens gegen Bewegung
Gezappelt:
Glück:
Heilung: Die Einheit heilt sich selbst
Holographiert: Kann nur von Einheiten gesehen werden, die nah genug herangekommen sind
Hypnotisiert: Die Einheit wird nicht mehr von ihrem Besitzer kontrolliert
Klein: Kleine Einheiten erhalten doppelten Schaden, schlagen mit halber Intensität und ihre Panzerung und ihr Schutz wird minimiert
Klinge: Eine Klinge verstärkt die eigene Aktion der Einheit
Konfus: Konfuse Einheiten regenerieren ihre Ziele langsamer und blockieren ihre ausgeführten Aktionen
Magnetisiert: Kann nicht nachladen und keine magnetischen Aktionen ausführen
Mutiert: Die Einheit mutiert in einigen Runden in eine andere
Panzerung: Erhöhte Panzerung
Paralysiert: Die Einheit kann nur noch ihre eigene Aktion und Bewegungen ausführen
Pest: Verpestete Einheiten verlieren Lebenspunkte
Präzedierend: Magneto-Präzession wirkt sich positiv auf Strahlenwaffen aus, besonders auf pulsierende
Raumschild: Erzeugt eine Raumschildausstrahlung, die verbündete Einheiten in der Nähe schützt
Reflektor: Reflektiert Strahlenangriffe
Reflex: Die Reflexe der Einheit sind verändert
Sabotiert: Sabotierte Einheiten können nichts erschaffen
Schlafend: Einheit ist handlungsunfähig
Schleim: Die Bewegungskosten verschleimter Einheiten steigen
Schreck: Die Einheit hat weniger Intensität, Reflexe und nimmt mehr Schaden auf
Schutz: Erhöhter Schutz
Sphäre: Einheit ist von der Außenwelt separiert
Stacheln: Die Einheit verliert bei Bewegung Lebenspunkte
Stern: Die Einheit ist verbessert und hat erhöhte Intensität und erhält weniger Schaden
Stärke:
Unbesiegbar: Der Einheit kann nichts schaden
Unbeweglich: Kann sich nicht bewegen
Verbrüht: Verbrühte Einheiten verlieren Lebenspunkte
Verflucht: Verfluchte Einheiten erleiden mehr Schaden
Vergast: Vergaste Einheiten haben keine Sicht, können aber auch nicht entdeckt werden
Vergiftet: Vergiftete Einheiten verlieren Lebenspunkte
Versteinert: Versteinerte Einheiten sind handlungsunfähig, haben aber eine erhöhte Panzerung
Verstrahlt: Verstrahlte Einheiten verlieren Lebenspunkte
Verwirrt: Die Einheit greift diffus an
Verätzt: Die Panzerung verätzter Einheiten sinkt
Zaubersperre: Kann keine Zauber ausführen
Zauberschild: Resistenz gegen Zauber
Zeittunnel: Befindet sich in einer anderen Zeit und kann daher nicht von Aktionen erreicht werden
Überhitzt: Die Technik überhitzter Einheiten ist ausgefallen